Aktuelles

Erfahren Sie hier von aktuellen Angeboten und neuen Nachrichten aus Ihrem Autohaus Pech & Riedelbauch. 

Im Rahmen der Volkswagen Kundenbefragung möchten wir uns für Ihr entgegengebrachtes Vertrauen bedanken. Aus der Sicht unserer Kunden liegen unsere Stärken in den Bereichen Freundlichkeit, Fachkompetenz, Beratung, Organisation und Wartezeit. Daraus resultiert eine Weiterempfehlungsquote von 99% und eine volle 5-Sterne Bewertung im Gesamtbereich „Service“. 

Wir möchten hiermit DANKE sagen!

Danke für das Vertrauen in unseren Service, welcher auf Ihre Anforderungen ausgerichtet ist und wo Sie als Kunde im Mittelpunkt stehen.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch im Autohaus Pech & Riedelbauch.
Wir machen den Service!

Stand: 11/2018, 98 Bewertungen

Ausgezeichnete Qualität im Werkstatttest 2018

Im Rahmen des Werkstatttests von Volkswagen Service Deutschland werden in regelmäßigen Abständen unangekündigte Tests mit Kundenfahrzeugen durchgeführt.

Das Fahrzeug eines Kunden wird von Volkswagen mit einigen Mängeln versehen. Daraufhin vereinbart der Kunde einen Termin für den turnusgemäßen Kundendienst. Nach Abschluss der Werkstattleistung prüft Volkswagen die Durchführung.

Bewertet wird nicht nur die Qualität der durchgeführten Reparaturen, sondern auch Faktoren, wie die Annahme und Übergabe des Fahrzeuges, Rechnungsstellung, Ersatzmobilität und der persönliche Umgang.

In diesem Fall konnte das Gefreeser Autohaus Pech & Riedelbauch auch im Jahr 2018 wieder mit einem hundertprozentig bestandenen Werkstatttest glänzen. Christian Blank (links im Bild) hat das Kundenfahrzeug als zuständiger Werkstattmeister angenommen und für die korrekte Abwicklung des Auftrages gesorgt. Als ausführender Mechatroniker hat Christoph Götzl (rechts im Bild) alle notwendigen Wartungsarbeiten und Reparaturen fachgerecht durchgeführt.


Ausbildung zur Automobilkauffrau in Gefrees

Meine Ausbildung zur Automobilkauffrau begann am 01.09.2015 im Autohaus Pech & Riedelbauch in Gefrees. Viele sagen als Azubi hat man es nicht leicht, ich kann sagen ich habe mich hier seit dem ersten Tag super wohl gefühlt und wurde herzlich in das P+R Team aufgenommen.

Die Aufregung für den neuen Lebensabschnitt – das Eintreten in die Arbeitswelt – war also umsonst. Meine dreijährige Ausbildung ist vorbei und nach erfolgreichem Abschluss darf ich mich seit dem 09.07.2018 Automobilkauffrau nennen.

Ich werde auch in Zukunft weiterhin im Auto­haus Pech & Riedelbauch tätig sein und Ihnen gerne mit Rat und Tat zur Seite stehen. Ich freue mich auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit.

Ihre Selin Senftleben

Das gesamte Team des Autohauses Pech & Riedelbauch gratuliert zum erfolgreichen Abschluss und freut sich auf die gute Zusammenarbeit.

Armin Pech
Geschäftsführer


Volkswagen Economy Service

Ihr Volkswagen ist 4 Jahre oder älter?

Dann gibt es bei uns für Sie die Economy Service Karte 4+. Mit dieser Karte möchten wir uns persönlich für Ihre Markentreue bedanken. Nutzen Sie das breite Leistungsspektrum und profitieren Sie von unseren günstigen Angeboten.

Volkswagen Qualität zum kleinen Preis. Unser Serviceberater informiert Sie gerne über alle Details zur Economy Service Karte 4+.


Erneute Auszeichnung für das Autohaus Pech & Riedelbauch GmbH

Eine erneute Ehrung erfuhr das Autohaus im Wettbewerb TOP 100 der Volkswagen Original Teile Logistik GmbH & Co. KG (OTLG). Von über 3.300 teilnehmenden Servicebetrieben der Marken Volkswagen, Volkswagen Nutzfahrzeuge, Audi, SEAT und Skoda gehört Pech & Riedelbauch zu den 100 besten Betrieben! Bereit 2016 konnte sich das Autohaus in den TOP 100 positionieren und verdiente sich somit erneut die Auszeichnung für eine herausragende Performance im Teiledienst.

Dr. Klaus Bodensteiner (Geschäftsführer der OTLG) lobte die Leistung der Gewinner: "Mit Ihren Leistungen haben Sie einen wesentlichen Beitrag dazu geleistet, die Kundenzufriedenheit und Rendite zu erhöhen. Denn dank effizienter Prozesse haben Sie im Teiledienst mehr Zeit für die Kunden und einen noch höheren Anteil am Deckungsbeitrag als die Teiledienste der Betriebe, die es nicht unter die Top 100 geschafft haben."

Teiledienstleister Sascha Guntrum hat die Auszeichnung stellvertretend für das Autohaus entgegengenommen.