Autohaus Pech & Riedelbauch unter den besten Volkswagen Servicepartnern

Kundenmeinungen entscheidend für Auszeichnung

Volkswagen würdigt top Servicequalität

Wolfsburg / 17.03.2016 – „In diesem Volkswagen Servicebetrieb wird hervorragende Arbeit geleistet“ – das bestätigt der Volkswagen Service Deutschland seinen besten Partnerbetrieben jedes Jahr mit der Verleihung einer Urkunde. Das Autohaus Pech & Riedelbauch hat sich 2015 diese Auszeichnung mit sehr guten Leistungen in der Servicequalität verdient.

 Die Urteile der Kunden waren eindeutig und führten im Zusammenspiel mit internen Analysen von Volkswagen zu einem durchweg positiven Ergebnis. Das Autohaus Pech & Riedelbauch gehört mit seiner Servicequalität zu den besten Servicepartnern von Volkswagen in Deutschland. Vertreter der Marke honorierten die ausgezeichneten Leistungen im Jahr 2015 kürzlich bei einem Besuch im Autohaus und übergaben als Zeichen der Anerkennung eine Urkunde. „Diese Auszeichnung spiegelt vor allem das Engagement und die Kompetenz unserer Servicemannschaft wider, die sich täglich mit vollem Einsatz dem Wohl unserer Kunden widmet. Umso mehr freut es mich, dass vor allem die Kundenmeinungen nun zu dieser Auszeichnung beigetragen haben. Darauf kann die Mannschaft zu Recht stolz sein“, äußert sich Geschäftsführer Armin Pech vom Autohaus Pech & Riedelbauch.

 Volkswagen zeichnet mit dieser Anerkennung Autohäuser aus, die im Verlauf eines Jahres mit sehr guter Arbeitsqualität und einer hochwertigen Kundenbetreuung überzeugt haben. Das größte Gewicht wird dabei den Kundenaussagen beigemessen. Frank Jürgens, Leiter Volkswagen Service Deutschland, gratuliert allen ausgezeichneten Betrieben. „Eine erstklassige Betreuung der Volkswagen Kunden im Service ist von zentraler Bedeutung. Denn hier wird maßgeblich dazu beigetragen, ein positives Bild der Marke, der Produkte und Dienstleistungen zu prägen. Daher danke ich den ausgezeichneten Serviceteams im Namen von Volkswagen für ihr großes Engagement.“


Top Servicequalität im Autohaus Pech & Riedelbauch

Volkswagen übergibt Auszeichnung

Anerkennung für sehr gute Kundenbetreuung

Den hervorragenden Service des Autohauses Pech & Riedelbauch kennen viele Kunden aus eigener Erfahrung. Die Marke Volkswagen honoriert die besondere Servicequalität und -leistung im Jahr 2014. Die Grundlage für die Ermittlung
der Servicequalität bildeten in erster Linie die Einschätzung der Kunden sowie die Ergebnisse interner Analysen und Bewertungen.

»Ich freue mich sehr über diese Anerkennung, die wir mit der Urkunde für ausgezeichnete Qualität im Service nun jedem Kunden sichtbar machen können«, freut sich Serviceleiter Stefan Feulner. Gleichzeitig darf das gesamte Team stolz sein, denn alle haben tolle Arbeit geleistet. Für uns ist dies Bestätigung und Motivation zugleich, auch zukünftig die Wünsche unserer Kunden in den Fokus zu stellen und uns kontinuierlich weiter zu verbessern.«
Volkswagen zeichnet mit dieser Anerkennung Autohäuser aus, die im Verlauf eines Jahres mit sehr guter Arbeitsqualität und einer hochwertigen Kundenbetreuung überzeugt haben. Das Kundenvotum macht diese  Auszeichnung für die Volkswagen Händler besonders wertvoll. Frank Jürgens, Leiter Volkswagen Service Deutschland beglückwünscht alle ausgezeichneten Betriebe und fügt an: »Die erstklassige Betreuung der Volkswagen Kunden im Service ist von enormer Bedeutung für ihre Zufriedenheit. Gemeinsam mit den Volkswagen Autohäusern teilen wir den Anspruch, Top-Service zu bieten und beste Kundenzufriedenheit zu erreichen. Die sehr positive Kundenbewertung für das Autohaus Pech & Riedelbauch ist eine tolle Bestätigung für das  Engagement und die Leistungsfähigkeit der gesamten Mannschaft – dafür möchte ich auch im Namen der Marke Volkswagen Danke sagen.


Elektromobilität beim Autohaus Pech & Riedelbauch

Das Autohaus Pech & Riedelbauch in Gefrees ist für die Zukunft der Elektromobilität gerüstet.

Vor kurzem wurde eine Elektro-Tankstelle installiert und in Betrieb genommen.
Zur Markteinführung des neuen VW Golf GTE, welcher mit zwei Antriebsarten (Elektro/Benzin) angeboten wird, wurde dieser vom Verkaufsteam Heinrich Sachs und Dietrich Benker gleich mit Energie versorgt.


Ab sofort können alle Umwelt-und energiebewussten Kunden die neue Technik des Golf GTE bei einer Probefahrt life erleben.


Hier tanken Autos Strom!

Wer Elektroautos verkauft, muss dem Kunden auch die dafür notwendige Energie liefern. Volkswagen hat zur Zeit den e-up sowie den e-Golf als reine Elektrofahrzeuge im Programm.

Fahrer dieser können während der Geschäftszeiten an den beiden Elektrotankstellen kostenfrei Energie tanken.


Qualität und Treue machen sich (doch) bezahlt!

Herr Wolfgang Bischof aus Bayreuth fährt  noch immer seinen VW Passat Variant, Baujahr  Mai 1996 mit einer Laufleistung von sage und schreibe  über 520.000km, dies entspricht mehr als 13 Erdumkreisungen! Sein betreuendes Autohaus Pech & Riedelbauch GmbH aus Gefrees freut sich mit seinem Kunden über diese stolze Laufleistung und übergab Herrn Bischof aufgrund seiner Treue einen Gutschein.
Links im Bild sehen Sie Herrn Wolfgang Bischof und rechts Herrn Stefan Feulner, Kundendienstleiter des Autohauses Pech und Riedelbauch GmbH.


Wir hatten Eingeladen - zu einer ganz besonderen After-Work-Party

 

Wir hatten sie herzlich eingeladen, am Donnerstag den 05.06.2014 bei einer After-Work-Party mit Präsentation des neuen VW Golf Sportsvan unsere Gäste zu sein.

Als Highlight des Abends hatten wir die Rock-Band "Burning Island" verpflichtet.


Hartmut Koschyk besuchte zwei örtliche Firmen